Pedi-Packer-K Kompact

Pedi-Packer kompact für niedrige Stauräume mit unserem speziell entwickelten Schiebesystem.

Wird in der Heckgarage mit Bodenwinkel befestigt oder mit Adaptern an einer Zurrschiene fixiert. Das Schiebesystem mit Gleitsteinen in den Nutenprofilen wird schon lange in der Industrie verwendet und ist keine Neuerfindung von uns, sondern Stand der Technik seit Jahren.

Wir haben nur noch eine spezielle Halterung für die Vorderradgabel angebracht, damit man das Rad einfacher einschieben und befestigen kann.

Pedi-Packer kompact mit Schnellverschluss.

Vorderrad entfernen, in den Halter einrasten und mit der verschiebbaren Einheit in der Laufschiene in die Heckgarage schieben.
Dann das Schiebesystem vorne nur noch festschrauben.

So bekommt man auch in niedrige Stauräume Fahrräder untergebracht.

Das Fahrrad wird während der Fahrt mit einem Spannriemen gesichert.

 

 

Pedi-Packer-MT Pedi-Packer-V-versetzt Pedi-Packer-S-Standard Pedi-Packer-K-kompact Pedi-Packer Zubehör Pedi-Packer-PREISE

info@pedi-packer.de