(+49) 07158 – 128 4710 info@idea-regale.de

Sunlight

Sunlight A 70 Querabstützung vom Bett.

In letzter Zeit bekommen wir vermehrt die Anfrage nach einer Abstützung unter dem Bett in der Heckgarage vom Sunlight oder auch Carado.
Aus Gewichtsersparnis wurde hier an der Konstuktion gespart und der Kunde oder Händler muß nachbessern.  Leider noch kein Foto vorhanden.

UVP 249,00 € (01/2023) zzgl. 19,00 € Versandkosten innerhalb Deutschland.
4 x Stützen in der Mitte, 2 x Querabstützung Wohnwand zur Rückwand und 2 x Längsträgerverbindung, sowie Zubehör.- Aluprofil 30×30 B-Typ Nut 8, Endkappen, Befestigungsschrauben und Nutenstein, Justierfuss, große Gußwinkel –

 


Sunlight T 68 Trio-Auszug

Das Fahrzeug war auf 4,5 T aufgelastet und hatte somit kein Zuladungsproblem. Bei 3,5 t Womos geht ein Trio-Auszug nicht. 

Regalsysteme mit ausziehbaren Schubfächern – 3 oder 4 Etagen

Bitte beachten Sie bei Regalsystemen mit Teleskopauszügen die zusätzliche Gewichtsbelastung in der Heckgarage. Die Regalsysteme stehen in der Türöffnung und nehmen zusätzlichen Platz weg. Durch die an den Stützen montierten Teleskopschienen kommen noch zusätzliche 9 cm in der Breite zum Boxenrahmen dazu. Diese Auszüge müssen am Boden und an der Decke verschraubt werden.

Trio-Auszug 80 cm Länge für 2 x 40 x 30 cm Boxen längs hintereinander – Breite 50 cm – plus 3 cm Sicherheitsverriegelung und Boxenrahmen = 85 cm Gewicht ohne Boxen 28 kg

Trio-Auszug 120 cm Länge für 3 x 40 x 30 cm Boxen längs hintereinander – Breite 50 cm – -plus 3 cm Sicherheitsverriegelung und Boxenrahmen = 125 cm Gewicht ohne Boxen 34 kg mit Boxen 56 kg.
Mit Einhandverriegelung plus 4,5 cm also mit Boxenrahmen 85,5 cm oder 125,5 cm.


Da bei den Carado und Sunlight Modellen die Decke nicht mehr stabil zur Abstützung von Stützen ist, müssen diese entweder mit Querabstützungen oder an zusätzlich montierten Airlineschienen an der Wand fixiert werden. Auch diese Teile haben wir im Sortiment. 


 

 


Sunlight Cliff 640 Doppelstockauszug Kastenwagen

Hier wurde der Auszug etwas weiter nach hinten eingebaut, damit man die Türe auf der vorderen rechten Seite noch aufbekommt.



Sunlight Cliff 600 Kastenwagen mit 90 cm langem Auszug


Sunlight Kastenwagen Gestell für Boxen


Sunlight T66, Bj 2018.