(+49) 07158 – 128 4710 info@idea-regale.de

Auszugssystem Heckgarage

mit Bodenverankerung zum Selbsteinbau

Wir liefern die Schwerlast-Teleskop-Auszüge mit Sicherheitsverriegelung,
Bodenwinkel zur Befestigung am Boden und Winkel zur Befestigung der Bodenplatten an den Schienen. (ohne Siebdruckplatte)

zzgl. 19,00 € Versand in Deutschland, andere Länder auf Anfrage

Auszug mit Bodenverankerung

Sie erhalten bei uns die Bodenwinkel in zwei Varianten.

Entweder ohne Abstand mit Standardschienen knapp über dem Boden.


Die zweite Variante ist den Bodenwinkel nach Maß fertigen zu lassen.

Hier bieten wir den Bodenwinkel mit 4 cm oder 6 cm Abstand zum Boden an.

 


Alternativ erhalten Sie für montierte Zurrschienen einen Plattformauszug.

Plattformauszug mit einer Ebenen. Diese werden auf vorhandene oder nachträglich montierte Zurrschienen montiert. Der Vollauszug wird mit Auflagewinkel und seitlichen Befestigungswinkel geliefert. Diese können entweder am Boden verschraubt oder mit Gleitsteinen auf einer Zurrschiene montiert werden.

 



Wäscheauszug im Regal

Auch in Regalsystemen mit Teleskopauszügen lässt sich ein Wäscheauszug realisieren. Entweder mit normaler Verriegelung oder mit Einhandverriegelung. Darüber ist noch Platz für Boxen. Die Länge und Breite fertigen wir nach Maß.

 


Hier wurde von uns 2015 ein spezielles Projekt für einen Phönix umgesetzt.
Kundenwunsch auf dem Caravansalon in Düsseldorf war ein Auszug unter der Decke um die Wäsche bequem aufhängen zu können, ohne das ein Wäscheständer bei Wind umfällt oder ein Hund die Wäsche anpinkeln kann.

Nach einigen Überlegungen wie man den Auszug am besten realisieren kann, wurde ein Deckenauszug mit einer Wäscheleine oder Wäschespinne verworfen.
Nach reiflicher Überlegung hatten wir die IDEA gefunden und der Wäscheauszug wurde mit Rundrohrstäben realisiert und wenige Wochen später beim Kundenfahrzeug installiert.