(+49) 07158 – 128 4710 info@idea-regale.de

Überauszug

Bei Überauszügen ist der Hub größer als die Einbautiefe. Dadurch für viele spezielle Anwendungen geeignet. Allerdings kann man diese Teleskopschienen nur mit einer Lock in Sicherung ausstatten. Das heiß, diese werden nur in eingefahrener Position gesichert, nicht aber ausgefahren. Daher für Kocher oder Grill nicht geeignet.

Man kann diese Schwerlastteleskopschienen auch nicht mit denen aus dem Baumarkt vergleichen. Andere Traglast und Bauweise.

Eine aus vier Profilen bestehende Schiene erreicht einen Überauszug mit 150% (50 % mehr als ein Vollauszug). Die beiden mittleren Profile werden hier zur Hubverlängerung eingesetzt.

So kommt ein Überauszug mit 80 cm Einbautiefe insgesamt 120 cm weit aus der Stauklappe. Allerdings sind diese speziellen Teleskopschienen etwas teurer wie ein Vollauszug.

Wir führen diese Teleskopschienen in der Einbaulänge von 80 cm (Aushub 120cm) Traglast 100 kg

1 Paar ohne Zubehör VK 480,00 €  (Stand 06/2022)

zzgl. 19,00 € Versandkosten innerhalb Deutschland.