Gedenken an Peter Wuttke

Peter Wuttke, Firmeninhaber von IDEA-Regale verstorben.  

Peter Wuttke, verstorben 17.04.2014

Peter Wuttke, verstorben 17.04.2014

Am 17.04.2014, nur wenige Wochen nach seinem 58. Geburtstag, ist nach kurzer
und schwerer Krankheit der Inhaber von IDEA-Regale, Peter Wuttke gestorben.

Im Frühjahr 2001 entwarfen Peter Wuttke und seine Frau Claudia ein zweckmäßiges Regalsystem für Wohnmobilheckgaragen, das zwischenzeitlich eine große Fangemeinde hat.

Nur drei Jahre später machte er sich selbstständig und verkaufte seine Regale zwischenzeitlich schon europaweit. Mit der Zeit erweiterte er sein Produktportfolio durch einen Fahrradhalter für Heckgaragen mit niedriger Stauhöhe. Im Mai 2014 feiert die Firma IDEA-Regale ihr 10-jähriges Firmenjubiläum.

Claudia Wuttke wird die Firma zusammen mit den Angestellten unverändert und als eigenständiges Unternehmen weiterführen.

Wir danken für Ihr Vertrauen.

Gedenkseite und Kondolenzbuch für Peter Wuttke

Gedenkseite Peter Wuttke

 

Peter Wuttke IDEA-SysTec und Touring24 verstorben