(+49) 07158 – 128 4710 info@idea-regale.de

Charisma IV oder 4

Beim Himmelfahrtstreffen 2022 in Aschbach bei Concorde durften wir in dem Charisma IV von Markus Freitag das erste Regalsystem und ein Gestell für Tisch und Stühle einbauen. Wir freuen uns auf weitere Kunden.


Inzwischen durften wir bei unseren Kunden viele unterschiedliche Systemlösungen entwickeln.
Systemregale und Lösungen vom ORIGINAL.





Concorde Charisma IV Rückwandregal


Concorde Charisma 910 LI IV Regalsystem und Auszug

In das Gestell auf der rechten Seite können entweder Golfbags befestigt werden oder Tisch und Stühle eingestellt.

 

Hier wurde auf der Beifahrerseite hinten ein langer 150 cm Auszug mit 250 kg Traglast eingebaut. Auf die Siebdruckplatte wurde zusätzlich eine Kühlbox montiert.

 



 


 






Die Lösung beim Charisma IV mit der runden Rückwand und dem Tisch und Stuhlgestell fertigen wir nur bei uns vor Ort. Wird nicht versendet, auch nicht an Händler. Muß immer nach Maß angepasst werden. Es gibt die Tiefe von 10 cm oder 16,5 cm.





Die neue runde Rückwand vom Concorde Charisma IV (4) stellt und Regalbauer vor eine neue Aufgabe. Aber mit 18 Jahren Erfahrung dürfte auch das kein Problem für uns sein.
Wir freuen uns schon auf die ersten Kunden. (2021)
Auf die Ideen-Diebe, Nachahmer, Produktkopierer und sonstige Chinesen sind wir schon gespannt. 


Unterflurauszüge – Achtung neue Stauraumklappen