(+49) 07158 – 128 4710 info@idea-regale.de

Concorde Carver oder Charisma 890 RRL

Abenteuer Reisemobil – Herr Uwe Dietz zu Besuch bei IDEA

Abenteuer Reisemobil – Herr Uwe Dietz war zu Besuch bei IDEA. Er hat sich einige Systeme in seinen Concorde Carver 890 RRL einbauen lassen.
Vielen Dank für den netten Besuch und das wirklich tolle und gelungene Video.

Hier geht es zum Youtube Video

In seinen Concorde wurden folgen Systeme eingebaut


Airlineschienen – Wand-Profil-Schienen an der Rückwand für Stühle. Dazu nach Maß gefertigte Expanderbänder in der Mitte mit Karabienerhaken


Ein Doppelstockauszugssystem mit 120 cm Länge, 90 kg Traglast pro Ebene für Boxen 40×30 cm Längs eingestellt. Um Gewicht zu sparen wurden Boxen aufgedoppelt.

Seitlich am Regal Tischhalter mit Schutzpolster und Riemenkrampen. Beim Doppelstockauszug bei uns inklusiv ohne Extra-Kosten.


Gerätehalter in der Heckgarage


Ein Unterflurauszug als Überauszug 120 cm in der gekürzten Version mit 110 cm damit dieser weiter aus der Stauraumklappe herauskommt. Das funktioniert nur mit Überauszügen.  Traglast 100 kg mit Siebdruckplatte für die Golfbags und Caddys.