(+49) 07158 – 128 4710 info@idea-regale.de

Abenteuer Reisemobil – Herr Uwe Dietz

Abenteuer Reisemobil – Herr Uwe Dietz zu Besuch bei IDEA

Abenteuer Reisemobil – Herr Uwe Dietz war zu Besuch bei IDEA. Er hat sich einige Systeme in seinen Concorde 890 RRL einbauen lassen.
Vielen Dank für den netten Besuch und das wirklich tolle und gelungene Video.

Hier geht es zum Youtube Video

In seinen Concorde wurden folgen Systeme eingebaut


Airlineschienen – Wand-Profil-Schienen an der Rückwand für Stühle. Dazu nach Maß gefertigte Expanderbänder in der Mitte mit Karabienerhaken


Ein Doppelstockauszugssystem mit 120 cm Länge, 90 kg Traglast pro Ebene für Boxen 40×30 cm Längs eingestellt. Um Gewicht zu sparen wurden Boxen aufgedoppelt.

Seitlich am Regal Tischhalter mit Schutzpolster und Riemenkrampen. Beim Doppelstockauszug bei uns inklusiv ohne Extra-Kosten.


Gerätehalter in der Heckgarage


Ein Unterflurauszug  als Überauszug 135 cm in der gekürzten Version mit 120 cm damit dieser weiter aus der Stauraumklappe herauskommt. Das funktioniert nur mit Überauszügen.  Traglast 100 kg mit Siebdruckplatte für die Golfbags und Caddys.


Dazu noch Auer-Boxen und viele Kleinteile.


Und da sehr viele Anfragen reinkommen, was der ganze Einbau gekostet hat, hier die Aufstellung. Es gibt sicherlich preisgünstigere Systeme, aber Qualität hat nun mal seinen Preise.