(+49) 07158 – 128 4710 info@idea-regale.de

Chausson oder Challenger

Chausson 777 GA Premium



Chausson 717 GA


 


Challenger 260


Chausson Exaltis 7047 GA

 

Hier wurde ein abenteuerliches Regalsystem in einem Wohnmobil ausgebaut und gegen eines von IDEA ersetzt. –  Wurde unserem Kunden vor einem Jahr von einem Händler eingebaut. Er war damit aber nicht zufrieden (kein IDEA-Regal)  Bei dem hinteren Steher war der Schraubteller los  –  Am Innenwinkel hat sich die Wurm / Madenschraube gelockert  –  Der Rahmen driftete auseinander –  An den Stützen waren Gusswinkel gebrochen  –  Hier waren Gusswinkel gebrochen. Laut Hersteller sind diese Winkel nicht für hohe Druckbelastung (Gewicht) ausgelegt.

Wir verwenden für unsere Boxenrahmen keine Innenwinkel, Profilverbinder oder Eckverbinder aus Guss.

Grund: Innenwinkel ermöglichen zwar eine elegante einfache Lösungen zum Aufbau von: Rahmen, Türen oder Trennwänden und Einbau von Quersteben an einer Konstruktion, die aber keiner hohen Druckbelastung ausgesetzt sind. Bei Boxenrahmen kommen aber hohe Druck- und Gewichtsbelastungen dazu und nach einer gewissen Zeit können diese Gußwinkel brechen.

 



 



Hier einige Einbaubeispiele

 

 


 



Trio-Auszug mit 120 cm Tiefe Gewicht ohne Boxen circa  34 kg ohne Teleskopschienen nur circa 8 kg.
Achten Sie auf Ihre Zuladung und gehen Sie bitte vorher auf eine Waage.