(+49) 07158 – 128 4710 info@idea-regale.de

Auszugssysteme Concorde

Wir fertigen unsere Auszügen als Bodenauszug oder Unterflurauszug mit unterschiedliche Längen.
Alle Teleskopschienen als Vollauszug mit Lock in – Lock out Verriegelung

Inzwischen auch mit höherer Traglast der Teleskopschienen bis zu 250 kg.

Im Gegensatz zu einem Teilauszug lässt sich der Vollauszug auf annähernd die gesamte Länge ausziehen. Der Auszug lässt sich so ohne Auszugsverlust aus dem Korpus ziehen. Ein Vollauszug ermöglicht so einen komfortablen Zugriff auf den gesamten Inhalt vom Auszug.


XXL-140er, 150cm oder 160 cm Unterflurauszug

Zur Länge der Teleskopschienen kommen noch 3 cm Verriegelung hinzu. Da die Klappenschlößer nach Innen auftragen kann man nicht die volle Tiefe ausnutzten. 


150er Auszug 250 kg mit Dometik Kühlbox



Flexi-Duo-Auszug 




Concorde Charisma IV 860



Concorde Charisma 900 M Überauszug von Regout



Abenteuer Reisemobil – Herr Uwe Dietz war zu Besuch bei IDEA. Er hat sich einige Systeme in seinen Concorde 890 RRL einbauen lassen.
Vielen Dank für den netten Besuch und das wirklich tolle und gelungene Video.

https://youtu.be/1ApSl-PZev4

 


Wir durften diese Wochen in einen kleinen Concorde Concerto 595 S ein spezielles Projekt für unseren Kunden umsetzten. Mobiler Scherenschleifer benötigt einen ausziehbaren Arbeitsplatz und zugleich Aufbewahrungsmöglichkeit für die Utensilien zum Schleifen. Das Projekt wurde lange geplant und mit meinem Caravan-Techniker besprochen. So hat der Kunde keine 0815 Lösung erhalten, sondern auf seine Bedürfnisse zugeschnittenes System. Eine Stuhl und Tischhalterung mit unseren Wand-Profil-Schienen und breiten Expanderbändern und einen Fixierungskleberahmen hat alles ergänzt.
Der Concorde Concerto 595 S ist von 2006 und in einem Superzustand. Mit seinen nur sechseinhalb Meter Länge ein knuffiges Wohnmobil. Leider werden diese kurzen Modelle nicht mehr hergestellt.

Einbaubeispiele unsere Concorde Auszüge

Die ersten Concorde Auszüge haben wir in unserem eigenen Concorde Charisma 800 H schon im Jahre 2000 eingebaut. 🙂






 





2021 stellen wir in Düsseldorf bei Concorde aus.

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.


Wir selber werden aber am Stand nicht vertreten sein.