(+49) 07158 – 128 4710 info@idea-regale.de

Hymer B 780

 Hymer B 780 mit Regalsystem auf der Wohnwandseite

Hier wurden das Regal mit einer Einbautiefe von 41 cm an der Wohnwandseite montiert. Die hinteren Stützen wurden aufgesetzt. Seitlich am Regal noch Gerätehalter für Besenstiel und Nordic Working Stöcke angebaut.


Boxenregal, Gerätehalter und CSL für Tisch und Stühle im Hymer B ML 780 oder 880 (Kundenfoto)


WCS-Kühlboxhalterung als Gestell mit Boxenrahmen

für eine weitere Box unter dem Gestell. Spart Platz und die Box kommt etwas höher. Kann man natürlich auch mit Teleskopschienen fertigen.


Unterflurauszug mit 60 cm Boxen. 120 cm Tiefe von der Beifahrerseite eingebaut

Extra Breite Variante mit 61er Boxenrahmen und 69 cm Stellbreite.
Beim breiten Regal ist die Höhe der Boxen Aufgrund des Klappendämpfers auf der linken Seite eingeschränkt.
Bei 60×40 cm Boxen Quer passen nur 3 x 12 cm Hohe, bei kleinen Boxen 40×30 cm Längs nebeneinander auch die linke Seite mit 12cm und die rechte Seite mit 17 cm hohe Boxen.

 


Beidseitig 80er Unterflurauszüge

Der Kunden hat die Klappen-Riegel gedreht und ab geflext um höhere Boxen einstellen zu können.  In die Mitte zwischen den beiden 80 cm Auszügen von oben durch die Luke noch Boxen für Getränke eingestellt.




 

 

Hinweis. Die 45 Grad Winkel lassen wir extra für uns produzieren. Sie sind daher nicht immer an Lager.

Ausserdem verkaufen wir diese nur in Verbindung mit bei uns gekauften Systemen. Die Produktionspreise sind so in die Höhe geschnellt, das wir nur noch für unsere Produkte einsetzten. 
Nicht für eigene Bauprojekte und im Internet gekaufte Aluprofile oder fremde Regalsysteme. Wir bitten um Verständnis.