(+49) 07158 – 128 4710 info@idea-regale.de

Hymer Auszug

Die original HYMER Ladebox gibt es nur für einige Modell. Breite 25 cm oder 50 cm und in der Länge von 145 cm.
Zuladung max. 35 kg. Die Ladebox kann dabei aber nur ca. 80 cm nach Links und ein zweiter nach Rechts ausgefahren werden. Der Zugriff zur Ladebox ist von der linken Seite, aber auch vom Inneren des Fahrzeugs ( durch Entnahme des Bodenlucke) möglich.




Unsere von IDEA gefertigeten Auszüge haben die Länge von 120 cm und können komplett ausgezogen werden und haben eine Traglast von 90 kg. Auf der Fahrerseite kann noch ein kürzere Auszug montiert werden.

Einbaubreiten 39 cm, 49 cm oder 69 cm. Länge mit Boxenrahmen von 121 cm.

Hier einige Beispiele für von uns eingebaute Auszüge, Schubladen und Ladeboxen in Hymer Wohnmobilen.


Man kann natürlich auch Beidseitig zwei 80er Auszüge montieren.

Hymer B-MLi 780 2 x 80 cm Unterflurauszug auf beiden Seiten – Kundenfotos




120 cm langer Unterflurauszug


 


 


Hymer B MC 650 Unterflurschublade (Ladebox)


Hymer B 780




Eine einfache Lösung anstatt einem Teleskopauszug ist ein Fixierungsrahmen für Boxen. Diese werden nur eingestellt und somit fixiert und man kommt von oben an seine Utensilien. Der Rahmen wird am Boden verklebt. Daneben verbleibt noch Platz für höher Gegenstände. Der hier gezeigte Fixierungsrahmen hat die Größe von 41 x 121 cm.