(+49) 07158 – 128 4710 info@idea-regale.de

Camping-Möbel Halterungen

Viele kennen das.

Campingmöbel – aber wohin damit ?

Meist liegen sie herum, oder rutschen durch den Stauraum.
Meist fehlen auch Möglichkeiten zum festbinden, oder das Festbinden ist aufwendig und zeitraubend.VCT Vario-Campimg-Tower

Nicht so bei unseren verschiedenen Camping-Modellen, die wir bereits seit längerem anbieten. Dort sind Ihre Campingmöbel sicher aufbewahrt, und können nicht durch die Gegend rutschen.

Zudem können die Campingmöbel ganz bequem entnommen werden. Sofern die Tiefe für die Campingmöbel ausreicht, kann ein Camping-Tower auch in Kombination mit einem Boxen-Tower gebaut werden.

Die perfekte Lösung bietet unser in der Tiefe verstellbare VCT = Vario-Camping-Tower

Campingmöbel sind Gebrauchsgegenstände und werden irgendwann auch mal gegen neue und vielleicht auch größere oder kleinere Möbel ausgetauscht. Oder es kommen zusätzliche Stühle oder Fussauflagen dazu.

Und hierin liegt auch der Vorteil des Vario-Camping-Tower.

Er ist mit einem von uns entwickelten Teleskopprofil variabel in der Tiefe einstellbar, und kann an die Größe der Campingmöbel angepasst werden. Das Standardmodell kann in der Tiefe zwischen 24 und 46 cm Platz angepasst werden.

Andere Maße sind natürlich auch möglich.

Um die Tische und Stühle zu schonen, werden zwei Querstreben mit blauen Schutzpolster (von uns Liebevoll Campernudel genannt) überzogen.

Beispiele


So kann der VCT optimal an den Platzbedarf von Campingtisch und Stühle angepasst werden.

Ein sichern der Campingmöbel ist nicht notwendig. Auch das aufsetzten der hinteren Stützen auf einem Absatz ist möglich.

Ebenso erhalten Sie bei uns einen Tischwinkel oder für Vorne ein U-Profil um einen Tisch einstellen zu können.



Eine weitere Möglichkeit zur Befestigung von Tisch und Stühlen sind schmale Airelineschienen mit breiten Expandergummis.

Airelineschiene mit Expander für Tisch und Stuhl

Oder in Verbindung mit Kragarmen als Stuhlaufhängung