(+49) 07158 – 128 4710 info@idea-regale.de

Morelo Auszüge

Wir fertigen keine Unterflurauszüge mit eingebauten Küchenauszügen, Cerankochfeldern oder eingebauten Planchagrill. Wir haben dafür auch keine Schreinerei oder Holzwerkstatt. Dafür gibt es Spezialisten wie z.B. die Firma Hünerkopf.


Morelo Palace 90 LS Camp-Auszug mit Boxenrahmen


Morelo Empire Liner 98 MB Actros Schwerlastauszug 250 kg – 140 cm Tiefe


Morelo Empire Liner GB 100 XXL 250 kg Auszug


Morelo Empire Liner GB 100 Flexi-Duo-Auszug Gestell


Morelo Palace 88 LB Auszug für Grill – Flexi-Duo-50-Auszug

Der Grillfürst war so hoch, das wir auf die Siebdruckplatte verzichtet haben. Dadurch kam der Grill genau 1 mm unter dem Schloßnippel durch.

Flexi-Duo-Auszug doppelte Auszugstiefe in einem Morelo Palace 88 LB – Aufgrund der Höhe vom Grillfürst konnte der Auszug nur ohne Siebdruckplatte realisiert werden.
Das Staufach hat 50 cm Tiefe, der Flexi-Duo-Auszug 95 cm ausgezogen. Somit steht er auch von der Wohnwand entfernt. Ansonsten den Grill vom Auszug heben und auf einen Tisch stellen.


Morelo Palace 88 LB Auszug

 


Morelo Palace Liner 93 MB Auszug – extra langer XXL Auszug mit 150 cm Tiefe

Da die Stauklappe auf einer Seite eingeengt war, wurde hier ein Unterflurauszug mit 150 cm Tiefe eingebaut. 170 kg Traglast


Morelo Palace 93 LSB Auszug



MORELO Home 78L Unterflur Auszug


Flexi-Duo-2-Fach-Auszug


Morelo Loft 79 F Unterflurauszug

Morelo Loft Unterflurauszug

Morelo Loft 79 F Unterflurauszug


Morelo Loft 82 LB Barversion Unterflurauszug


Morelo Palace Unterflurauszug für die neue Stauklappe

ACHTUNG Modellwechsel bei den Klappen: neue seit 2021/2022 bitte immer bei der Bestellung Fotos und die Maße in der Flucht mit angeben (Stellbreiter für Auszug) der Klappe wo man einen Auszug noch stellen kann. Ausserdem sitzt nun der Schlossnippel unten und muß mit 2 cm an Höhe berücksichtigt werden. Sockelkante 4 cm nun 6 cm !!!


 


ACHTUNG: neue Klappen seit 2021/2022 bitte immer bei der Bestellung 2-3 Fotos und die Maße in der Flucht der Klappe, neben den Dämpfern  wo man einen Auszug noch stellen kann mit angeben. Sie möchten ja auch, das Ihr Auszug passt. 

 



 



Morelo Loft

 





 


 



Schlechtes Beispiel: So sollte man einen Auszug nicht bauen. Der Teleskopauszug wurden seitlich jeweils nur mit einer einzigen Schraube an der Stütze gesichert.

Der Kunde kam mit dem Problem zu uns, das sein Auszug von einem Mitbewerber beim Einschieben immer verrutscht und die Stützen mit der Zeit sich neigt. Er musste ständig rein kriechen und diese Stützen nachjustieren.
Wir haben Ihm dann einen Auszug eingebaut, an dem die Stützen gegen ein Aufschaukeln seitlich mit Längsträgern gesichert sind.


 


In Zusammenarbeit mit einem Reisemobilhändler wurden spezielle Auszugsregale gefertigt


Kochbox oder Holzschneidebrett