(+49) 07158 – 128 4710 info@idea-regale.de

Morelo Palace

Einbaubeispiele für Morelo Palace und Palace Liner

Wir fertigen bereits seit 2010 unsere Systeme für die Morelo Wohnmobile. Alle Unterflurauszüge und Regalsysteme sowie Camp-Auszüge werden nach Maß gefertigt.


Morelo Palace 90 LB Flexi-Duo-Auszug Kundenfoto

Der Kunde hat den Grill etwas modifiziert, sonst hätte es nicht gepasst. (Füsse gekürzt) 😀 Vielen Dank für die Fotos.


Morelo Palace 88 LB Flexi-Duo 45/45 Auszug

Der Flexi-Duo-2-Wegeauszug läßt sich auf zwei Stufen nach aussen ziehen. Dadurch steht z.B. ein Grill weiter von der Wand und Stauklappe weg. Sieht man sehr schön auf den beiden mittleren Fotos. Stufe 1 und Stufe 2. Ideal für Grill und Plancha


Morelo Palace 88 DL Rundsitzgruppe – Hecksitzgruppe 2024

Wir haben uns diesen neuen Morelo auf der CMT angeschaut und können auch hierfür Doppelstock- und Unterflurauszüge anbieten.


Morelo Palace 88 LB Pedi-Packer MT

Hier wurden zwei unterschiedliche Pedi-Packer-Fahrradträger eingebaut. Für die Carbon-Rennräder ein MT-Mittelträger und für die MyVelo mit den 12 cm breiten Reifen unsere versetzte Version. Dieser wird ab und an herausgenommen um einen Roller mitnehmen zu können.


Morelo Palace 88 LB Auszug mit Einhandbedienung – es wurde ein 120er und ein 80er Auszug eingebaut. Von der Stauklappe und den Schloßfallen muß man circa 11 cm weit entfernt bleiben und auch die neue Einhandbedienung benötigt mehr Platz als die üblich Verriegelung.



Doppelstockauszug, Boxen wurde aufgedoppelt


Morelo Palace 90 LS Flexi-Duo-Auszug 40/40


Morelo Palace Liner 90SL Camp-Auszug


Morelo Palace 90 LS


Morelo Palace Line 93MB Flexi-Duo-Auszug Kundenfoto


Morelo Palace Liner 93 XXL-Auszug 150 cm


Morelo Palace Liner 93 Rückwand Regalsystem


Morelo Palace 90 M

Hier wurde ein Überauszug von Regout mit 100 kg Traglast eingebaut. 120 cm Tiefe
Die Klappenbreite ist normalerweise 1280 mm aber durch den Einbau von Staubsauger und Gurtbock stehen nur 750 mm in der Breite zur Verfügung. Die Siebdruckplatte hat einen Breite von 61 cm.


Morelo Palace Überauszug von Regout
2 x 100 cm von beiden Seiten eingebaut – Traglast je 100 kg – gesichert in eingefahrener Position

 


Morelo Palace 88 LB


Morelo Palace Liner 90 LS Camp-Auszug mit zusätzlichem Boxenrahmen



Morelo Palace Line 93MB XXL-162cm Auszug Kundenfoto

 


Morelo Palace 90 LS


Morelo Palace 90 M


Morelo Palace 95 LS


Morelo Palace 88 LB neue Klappe nach oben


Morelo Palace 88 alte Klappe nach unten


Morelo Pedi-Packer MT Fahrradträger – kurze Version


Morelo Palace 88 LB Auszug für Grill – Flexi-Duo-50-Auszug

Der Grillfürst war so hoch, das wir auf die Siebdruckplatte verzichtet haben. Dadurch kam der Grill genau 1 mm unter dem Schloßnippel durch.

Flexi-Duo-Auszug doppelte Auszugstiefe in einem Morelo Palace 88 LB – Aufgrund der Höhe vom Grillfürst konnte der Auszug nur ohne Siebdruckplatte realisiert werden.
Das Staufach hat 50 cm Tiefe, der Flexi-Duo-Auszug 95 cm ausgezogen. Somit steht er auch von der Wohnwand entfernt. Ansonsten den Grill vom Auszug heben und auf einen Tisch stellen.

 


Morelo Palace Liner 93 MB Auszug – extra langer XXL Auszug mit 150 cm Tiefe

Da die Stauklappe auf einer Seite eingeengt war, wurde hier ein Unterflurauszug mit 150 cm Tiefe eingebaut. 170 kg Traglast


Morelo Palace 93 LSB

Hier hat unser Kunden seinen Küchenauszug Marke Eigenbau mitgebracht und wir haben diesen auf einen Schwerlastauszug XL mit 142 cm Tiefe und 250 kg Traglast montiert.
Zum Glück hatte er für seine Item-Nutprofile die passenden Nutsteinen dabei.

 

 


Morelo Palace 90 G Unterflurauszug


Einbaubeispiele für Morelo Palace



Morelo Palace 88LB 2020er Modell




Regal mit Camp-Unterbau gibt es in der Tiefe von 3 cm oder 41 cm

 


Morelo Palace 90 LS oder 90 LBX


Nische



Sonstige