(+49) 07158 – 128 4710 info@idea-regale.de

Malibu Kastenwagen

Malibu Kastenwagen Doppelstockauszug 

Hier wurde das Gestell zusätzlich an den Lattenrostaufnahmen befestigt. Dazu wurde diese gegen Nutprofilaufnahmen getauscht. Seitlich wurden Schutzpolster für Tisch und Stühle fixiert. Standardmäßig ist ein blaues Schutzpolster dabei. Es kann aber auf Wunsch ein zweites Schutzpolster mitbestellt werden.

Ausserdem hat unser Doppelstockauszug zusätzlich 4 Riemenkrampen und zwei Expanderbänder. Diese sind im Lieferumfang enthalten.


Malibu Doppelstockauszug mit Einhandbedienung und Lock in – Lock out Verriegelung.


Malibu 600 DBK Charming – auf der linken Seite

Es passen daher auf dieser Seite unten 32 cm hoher Boxen und darüber 27 cm hohe Boxen.

Durch den vorhandenen Kleiderschrank wurde das Gestell auf die linke Seite montiert. Die Klappe zur Heizung nach Rücksprache mit unserem Caravan-Techniker entfernt. Der Kunde setzt sich mit Klettband noch ein Gitternetz (Insektennetz) davor um Staubpartikel und Hundehaare entfernt zu halten. Es gibt auch magnetische Fenstermoskitonetz. Die Stützen wurden bis unter den Lattenrost gefertigt um mehr an Höhe für die Boxen zu erhalten. Auf dem Querträger wurde ein Flauschband aufgeklebt um ein quietschen zu vermeiden. Der Teleskopauszug wurde mit unsere Einhandbedienung ausgestattet.


Wenn der Zurrring stört, kann man diesen entfernen. Hier sieht man, wie diese im Werk von unten mit einer Einschlagmutter und Lock Tide Kleber gesichert ist.

 


Carthago Malibu 640 GT 

Diese ist ein Modell für einen GT Charmin 640
Charming ist nur eine gehobene Ausstattung für Malibu Van comfort 600 DB/640 LE; Malibu Van diversity 600 DB K/640 LE K; Malibu Van first class – two rooms 640 LE RB
Und darum sehen die Hinten unter dem Bett immer anders aus und haben auch eine andere Tiefe. 

Diese ist ein Modell für einen GT, bei einem first class – two rooms 640 LE RB wie hier im Foto passt die Länge von 125 cm nicht, hier sind es nur 117 cm bis zur Brettwand. Also bitte immer nachmessen.


Die neuen Lattenrostaufnahmen können als zusätzlichen Artikel bestellt werden. Dazu benötigen wir das genau Maß der alten Lattenrostaufnahmen. Diese können auch unterschiedlich lang sein.


Malibu 600 LE Ducato – hier wurde der Metallträger vom Lattenrost gegen einen aus Nutprofil getauscht und das Gestell dort befestigt.

 

Hier wurde das Gestell bei einem Ausstellungsfahrzeug mit neuen Querprofilen aus Nutmaterial ausgestattet um dort den Auszug zusätzlich zu befestigen.

Die neuen Lattenrostaufnahmen können als zusätzlichen Artikel bestellt werden. Dazu benötigen wir das genau Maß der alten Lattenrostaufnahmen. Diese können auch unterschiedlich lang sein.

 


Neu im Sortiment „Einhandverriegelung“

Einhandbedienung

Rudi On Mali Tour und IDEA Doppelstockauszug Video

Kundeneinbau in einem Malibu 600 DB Kastenwagen


Malibu Van 600 DB und Santana Tandem-Fahrrad


Malibu 600


Malibu 640


 




Plattformauszug auf Zurrschiene

Plattformauszug

Malibu 640 Doppelstockauszug 49 cm Stellbreite, Tiefe 121 cm


Malibu mit neuer Lattenrosthalterung – Eingebaut bei unserem Händler JIMBU

 


Kundenfoto Carthago Malibu 600 DB Doppelstockauszug, vielen Dank dafür

 



Hier wurde ein 90 cm langer Auszug eingebaut. Dazu wurden die Teleskopschienen mit 120 kg Traglast auf Bodenwinkel montiert.
Diese Bodenwinkel wurden dann mit Montagekleber am Boden verklebt und zusätzlich mit Schrauben fixiert. Auf dem Boxenrahmen passen eine 60 x 40er Box und 40 x 30 cm Box. Aufgedoppelt werden diese mit Spannriemen an Riemenkrampen gesichert.


Auszug mit Bodenwinkelmontage.

Der Bodenwinkel wird mit Sikaflex, Dekalin ect. am Boden verklebt und mit Schrauben zusätzlich gesichert. Das Brett oben aufgelegt und an den Auflagewinkeln verschraubt.
Gewicht mit Bodenwinkelmontage, Siebdruckplatte ohne Boxen 16 kg. Lastwert 90 kg bei einem 120 cm langen Auszug. Lock out- Lock in Sicherheitsverrieglung.

 


Plattformauszug mit einer Ebenen. Diese werden auf vorhandene oder nachträglich montierte Zurrschienen montiert. Der Vollauszug wird mit Auflagewinkel und seitlichen Befestigungswinkel geliefert. Diese können entweder am Boden verschraubt oder mit Gleitsteinen auf einer Zurrschiene montiert werden.

 

 


 


Kundeneinbau

Dear Claudia,

Thank you for the good service and delivery. Finally my storage space is orderly and everything is perfectly accessible.
Because I am so satisfied with the result, I placed a link from your website on my Mobilehome website. https://sites.google.com/site/mhomereizen/home

Attached a few pictures of the result.

Sincerely, Freddy

Ein herzliches Dankeschön nach Belgien      –   A big thank you to Belgium




 

Kastenwagen Doppelstockauszug 80 cm / 90 cm oder 120 cm