(+49) 07158 – 128 4710 info@idea-regale.de

Globe Traveller Voyager XL

Hier ein spezieller Einbau in einem Kastenwagen. – Überauszug Globe Traveller Voyager XL

Aufgrund der Türen zum Wohnraum wurde ein sogenannter Überauszug eingebaut.  Bodenwinkel mit 80 cm Länge und Auszug mit Überhang 120 cm

Darauf wurde eine extralange Box mit 40 cm Breite und 120 cm aufgesetzt.

Hier wurde ein sogenannter Überauszug eingebaut. Bodenwinkel 80 cm und Auflagewinkel 120 cm. So kann man noch die Türen zum Wohnraum öffnen. Bei ausgezogenem Auszug gehen die Türe hinten noch auf..
Der Bodenwinkel wurde extra hoch genommen und der Auflagewinkel für die Siebdruckplatte nach oben montiert, so hat noch ein Vorzeltteppich darunter Platz.

Die Schiene ist so konzipiert, dass sie 150 % der geschlossenen Länge ausdehnt, so dass die Rückseite der Schublade über den Schrank fährt, um den Zugang zu erleichtern.
So kann ein 80 cm langer Auszug 120 cm weit aus der Stauklappe kommen. Anders herum ist der Überhang nach hinten sinnvoll, wenn man bei herausgefahrener Teleskopschiene noch an Türe kommen möchte.

 

 

Überauszug Globe Traveller Voyager XL
Einbautiefe 80 cm aber Auszugslänge 120 cm. Mit dem ausgezogenen Teleskopschienen kommt man noch an die hinteren Schränke ohne sich den Platz zu verbauen. Auf Kundenwunsch wurde der Auszug höher gesetzt um darunter noch einen eingerollten Vorzeltteppich zu legen.