(+49) 07158 – 128 4710 info@idea-regale.de

Pedi-Packer-MT

Mittelträger Fahrradhalterung MT

Von der Idee bis zu einem fertigen Produkt.
Historie vom Pedi-Packer

Entwicklung eines Fahrradträgers

Pedi-Packer-MT – das ORIGINAL – Fahrradträger Heckgarage wurde schon oft von anderen Anbietern kopiert. Dann muß er ja gut sein. Das ORIGINAL seit 2004

Pedi-Packer-Fahrradträger

Pedi-Packer MT oder V Version Pedi-Packer K Kompact

Preise für 3er und 4er Pedi-Packer je nach Konfiguration und Sonderwünsche auf Anfrage


Die Räder werden gegen einander an den Mittelträger gelehnt und mit Spannriemen gesichert. Hier können die Räder auch gegenläufig eingestellt werden.

Die leichte Schrägstellung der Räder ist gewollt, dadurch benötigen die Lenker im oberen Bereich weniger Platz als wenn die Räder gerade angelehnt werden. Und oft werden diese 15-30 cm dringend benötigt.

Ausserdem kann man im Pedi-MT je nach Lenkergröße die Räder auch leicht versetzt hintereinander einstellen.

Das Mittelträgerteil ist mit Zusatzteilen wie alle Teile an unseren Pedi-Packern voll flexibel verstellbar.

Die Deckenstütze fixiert den Träger. Bei Bedarf kann der Radträger noch mit einem Adapter an einer vorhandenen Zurrleiste befestigt werden.

Auf vielfachen Wunsch gibt es den Pedi-Packer-Fahrradträger auch in der schmalen 50er Version. Der mittlere Bodenträger wurde gekürzt um Problemlos auch unter an der Decke montierten Metallträgern oder Holzbalken durchkommen zu können.

IDEA-SysTec hat seinen beliebten Pedi-Packer Fahrradträger weiterentwickelt und kann nun noch mehr unterschiedliche Einstellsituationen in der Heckgarage der Wohnmobile lösen.
Mit dem neuen Modell Pedi-Packer-MT-50 können die Fahrräder nun auch in schmale Heckgaragen eingestellt werden. Der Bodenträger wurde auf 50 cm verkürzt. Die Laufschienen haben eine Länge von 170 cm und sind daher auch für E-Bikes mit langem Radstand geeignet.

 


Vorteil: man benötigt keine zusätzlichen Haltearme, Zurrplatten, Radaufnahmeschuh, Abspanngurte zur Zurrschiene oder zusätzliche Wandleisten.
Alles Easy und Einfach. Bike fix eingestellt und gesichert. Jederzeit rückbaubar ohne Löcher oder Beschädigungen.


Den Pedi-Packer gibt es Standardmäßig in der rote Edition, so wird er auch ausgeliefert


Oder auf Bestellung als blaue Edition

 


oder Blau Graue Edition oder Rot Graue Edition



So kann man auch in engen Garagen noch einen Fahrradständer einstellen.

Grunddaten:
Länge der Laufschienen 165 cm
Länge der Bodenquerträger 70 cm oder 50 cm und in der Mitte eine kurze mit 26 cm
Länge der oberen Deckenstange 79 cm
Länge der unteren Vorderstütze 79 cm
Höhe der Querstange ohne Schutzpolster 88 cm, kann auch in der Höhe verstellt werden
Deckenstange ausziehbar von 80-135 cm
(optional kann eine längere Deckenstange mit 100cm mitbestellt werden)
Abdeckleisten 4 Stück in Rot und ein rotes Schutzpolster
Gewicht für einen Zweier-Pedi-Packer 11 kg 



auch Extra Breit für HiBike



Pedi-Packer mit roten Kontraststreifen

 


Verlängerungen zum Abspannen oder zur Zurrschiene


Bei Bedarf kann man die Bodenträger auch länger oder kürzer bestellen. Beim Standardmodell sind die Bodenträger 70 cm lang.


Auch das ist möglich – unseren Pedi-Packer-Fahrradträger auf ein Auszug aufgesetzt.

Pedi-Packer-Auszug

Es gibt nun einen neuen drehbaren Vorbau für die Lenker von Rocker Parts  jetzt auch mit aktivem Lenkwinkelausgleich und auch Klapp-Pedale

Drehbarer Vorbau von Rocker-Parts Vorbau drehbar von Rocker Parts

rocker parts

 

diesen bekommen Sie direkt bei dieser Firma – wir bekommen keine Provision usw.


und wer noch mehr Platz benötigt sollte auf Speed-Lifter, Klapp- oder Faltlenker und Klapp-Pedale umsteigen.

Lenker-Verdrehmöglichkeit byschulz Vorbau Verdrehmöglichkeit byschulz Promax Lenkervorbau Humpert Faltlenker Falt- oder Klapp-Lenker von Humbert

Es gibt nun einen neuen drehbaren Vorbau für die Lenker von Rocker Parts  und auch Klapp-Pedale

Vorbau drehbar von Rocker Parts

diesen bekommen Sie direkt bei dieser Firma – wir bekommen keine Provision usw.


Pedi-Packer-MT Pedi-Packer-V-versetzt Pedi-Packer-S-Standard Pedi-Packer-K-kompact Pedi-Packer Zubehör