(+49) 07158 – 128 4710 info@idea-regale.de

Hymer B MC 600 + 680

Hier ein schöner Kundeneinbau auf der Wohnwandseite

.
Die beiden Systeme Boxenregal und Vario-Camping-Tower wurden auf die Wohnwandseite gestellt.
Da es an den Türseiten schon eng zu ging, die Stützen in der Mitte hintereinander gestellt und verbunden.
Vielen Dank für diese Fotos.


 




Hymer B MC T 600 Trio Auszug Regal

 


Hinweis. Die 45 Grad Winkel lassen wir extra für uns produzieren. Sie sind daher nicht immer an Lager.

Ausserdem verkaufen wir diese nur in Verbindung mit bei uns gekauften Systemen. Die Produktionspreise sind so in die Höhe geschnellt, das wir nur noch für unsere Produkte einsetzten. 
Nicht für eigene Bauprojekte und im Internet gekaufte Aluprofile oder fremde Regalsysteme.
Wir bitten um Verständnis.


Hier einige Einbaubeispiele





Boxen für die Regalnische auf der Fahrerseite


Rahmen zum einkleben für ein besseres Händling der Boxen