(+49) 07158 – 128 4710 info@idea-regale.de

Hymer B MC 580

Hymer B MC 580

Hier wurde ein Boxenregal mit 41 cm Tiefe für 60 x 40 cm Boxen eingebaut. Da die Räder auf dem montierten Thule Velo Slide short drehbare Lenker haben und auch Klapppedale war ausreichen Platz vorhanden. An der Rückwand wurde ein langer Auflagewinkel montiert, damit die Stühle und der Tisch oberhalb der Rundung steht. Mit den an der Rückwand montierten schmalen Airelineschienen und breiten Espanderbändern werden diese an der Rückwand gesichert.


Hymer B 580 – die Boxen werden ohne Teleskopschienen seitlich entnommen


Hymer B MC 580

Da die Räder mehr Platz in Anspruch genommen haben, wurde hier ein Regal für 40 x 30 cm Boxen eingebaut. Die Fahrräder stehen auch hier in einem Thule Velo Slide short (kurze Version) und an der Rückwand wurde auch hier der Auflagewinkel für Tisch und Stühle eingesetzt.