(+49) 07158 – 128 4710 info@idea-regale.de

Bewertungen by Google

AUSGEZEICHNET
28 Bewertungen auf
Heini Tester
Heini Tester
2024-03-18
Super Qualität der Regale, super Service, Super flexibel, super freundlich, gerne immer wieder
Georg Paul
Georg Paul
2024-03-13
Wir haben heute das Regalsystem in unseren Laika Ecovip eingebaut bekommen und sind total begeistert! Vom ersten Kontakt an haben wir uns sehr gut und vor allem kompetent betreut gefühlt. Die Entwürfe haben alle Hand und Fuß und ein „geht nicht!“ gibt es nicht! Und auch der Einbau heute war sehr angenehm. Die Flexibilität von Frau Wuttke und ihrem Team ist phänomenal. Kleine Änderungen und Anpassungen sind gar kein Thema! Hier arbeiten Profis! Wir können Idea-Regale nur empfehlen! Nochmals vielen Dank an Frau Wuttke und Ihr Team!
Elke Ganser
Elke Ganser
2024-03-08
Wir wollten unser Wohnmobil mit einem Regalsystem in der Garage ausstatten, hatten aber noch nicht die richtigen Ideen, wie das aussehen sollte. Die Inhaberin Claudia Wuttke sowie ihr Monteur haben uns super beraten und extrem nützliche Lösungen angeboten, die wir alle durch sie umsetzen ließen. Alles wurde individuell auf unser Fahrzeug angepasst und montiert mit einer Präzision und Liebe im Detail, die man sich nicht vorstellen kann. Wir sind extrem glücklich über die super geniale Beratung und Umsetzung, denn eine gut organisierte Garage bedeutet einen extremen Mehrwert. Zudem bietet Idea-Systec ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen lieben Dank für Eure tolle Unterstützung. Wir werden Idea-Systec auf jeden Fall sehr gerne weiterempfehlen.
André Ockenfels
André Ockenfels
2024-02-09
Für meine kleine Concorde unter 6 Meter Länge mit kleiner Heckgarage und extrem kleinem Unterflurfach benötigte ich eine Speziallösung für eine Kombination aus Eurokistenrahmen, Plattform für elektrische Arbeitsgeräte und eine Ablage. Die üblichen Anbieter mit den Hochglanz-Internetseiten hatten hierzu weder eine Idee noch eine Lösung. Letztendlich konnte hier der Erfinder der mobilen Regalauszugssysteme für meine Anforderungen ein Optimum erreichen. Wahrlich eine kleine aber feine Manufaktur, in der Werkstolz noch ein Begriff ist. Frau Wuttke ist tatsächlich bewundernswert, wie sie mit ihrem professionellen Team schnell und präzise Lösungen präsentiert und vor Ort (nach Termin!) konstruiert und auch einbaut. Ich bin völlig begeistert und überaus zufrieden mit dem Ergebnis. Vom Unterflurfach, über die sichere Befestigung von Stühlen und Campingtisch, über Besenhalter an der Stauraumdecke bis hin zum durchdachten Regalauszug für das Arbeitsgerät wurde alles an einem Tag erledigt. Ich spreche daher gerne, für diese exzellente deutsche Wertarbeit, meine uneingeschränkte Empfehlung aus. André W. Ockenfels
Globetrotter
Globetrotter
2023-10-31
Habe nun das zweite Regal und diesmal sogar mit Montage von Frau Wuttke. Ich hellauf begeistert. Frau Wuttke und Ihr Team haben alles nach meinen Wünschen umgesetzt. Super netter Kontakt vor Ort und sauberer Einbau. Ist halt das Original und keine Bastellösung. Nochmals vielen Dank .
HJE Coelln
HJE Coelln
2023-07-14
Sehr netter Kontakt. Vor dem Einbau erfolgte noch eine Beratung hinsichtlich der verschiedenen Möglichkeiten. Einbau des Systems innerhalb von 3 Stunden. Die Arbeiten wurden professionell durchgeführt; das System ist sehr stabil und sehr flexibel. Die Erreichbarkeit aller nötigen Utensilien hat sich deutlich verbessert.
filiep
filiep
2023-06-24
I am from France and I have bought a Pedi-Packer MT from IDEA-SysTec, which allows me to put 2 bikes in the garage of my Rapido 666F. The product and the service from IDEA-SysTec is simply perfect. Claudia Wuttke is incredible friendly and supportive/helpful. My big respect to her! The bike holder (Pedi-Packer MT) is really good and well-thought, it can adapt to every kind of bike and every size of garage. It can be adjusted in every way and most important, it doesn't need any drilling in the garage, while being absolutely stable and well fixed. I can strongly recommend to buy this product of this highly professional company
Detlef Wölk
Detlef Wölk
2023-05-22
Ein dickes Lob. Toller After-Sales-Service. Benötigte Ersatzteile werden problemlos schnell und unkompliziert geliefert.
Herbert Kick
Herbert Kick
2023-04-29
Frau Wuttke war nun bereits zum 3. Mal für uns tätig. Zweimal vor Ort. Das 3. Mal haben wir uns die Einzelteile eines Pedi-Packers zusenden lassen, diesen selbst zusammengebaut und anschließend in unser Wohnmobil eingebaut. Die Beschreibung reicht für einen Laien wie mich vollkommen aus. Der Ratschlag den Pedi-Packer auf einem Tisch zusammmenzubauen ist super. Meine Frau und ich sind mit der Firma von Frau Wuttke extrem zufrieden und können jedem Wohnmobilisten diese Firma nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank nochmals an Frau Wuttke.
Dieter Blendel
Dieter Blendel
2023-04-05
Die handwerkliche Ausführung der Regalsystem ist unbedingt zu empfehlen. Es wird sehr stabil und trotzdem Gewichtsoptimiert konstruiert und verbaut. Unser WOMO hat jetzt einen 1600mm Auszug mit einer Traglast, ausgezogen von über 100kg!!! Endlich kann der tiefe Stauraum sinnvoll genutzt werden, ohne das man sich vor dem WOMO nieder knien muss. Danke an Frau Wuttke und Ihr Team.