(+49) 07158 – 128 4710 info@idea-regale.de

Curver Boxen

Erstes IDEA-Regal im Jahr 2000 in unserem Concorde eingebaut

Erstes IDEA-Regal im Jahr 2000 in unserem Concorde eingebaut

Da man die alten Curver-Boxen mit den Maßen 43,5 x 35,5cm nicht mehr so einfach in den Baumärkten bekommt, haben wir diese aus dem Sortiment genommen.

Die früheren Curver-Boxen von Rubbermaid waren sehr stabil aber Leider hat die Qualität der Boxen nachgelassen.
Wir haben noch 30 Jahre alte Boxen. Nur die neuen Boxen aus dem leichten Material brechen relativ schnell.
Eine Pappeinlage oder aus Sperrholz hilft den dünnen Boden zu stabilisieren.

Das Material entspricht nicht mehr unserem Standard, da diese sehr leicht brechen und ausgetauscht werden müssen.

Sie erhalten diese Boxengröße aber noch von einigen Versendern und von anderen Firmen.

https://www.go2a.de/artikel-curver-de-unibox_classic–.html

https://www.fonq.nl/product/curver-unibox-classic-stapelbare-opbergbox-30-l/166609/https://www.fonq.de/p/curver-unibox-classic-30-l/34997/

https://www.go2a.de/artikel-tontarelli-de-unibox_aurora–8031368XXX_._Aurora_Box_M.html

 

 

da diese farbigen Kunststoffboxen sehr bruchanfällig sind, haben wir diese aus dem Sortiment genommen.
Diese Größe 43,5×35,5 wurde durch die Industrienorm 40x30cm aus stabilerem Material ersetzt, z.b. von AUER, Bauhaus, Toommarkt ……..