(+49) 07158 – 128 4710 info@idea-regale.de

Kochbox

Da es zur Zeit öfter die Anfrage nach sogenannten Kochboxen, Kitchenbox, Cookbox oder Holzauflagedeckel haben wir einen Anbieter von diesen Schneidebrett Eurokiste Holzplatte 60×40, auch mit Ausschnitt für Kochplatte oder Ceranfeld.

Wir haben einen Schreiner an der Hand, der für uns auch die passenden Löcher für Ihre Cerankochfelder einfräst. Jede Holzplatte mit Saftrille und Leinöl eingelassen. Lebensmittelecht.

Wir fertigen keine Unterflurauszüge mit eingebauten Küchenauszügen, Cerankochfeldern oder eingebauten Planchagrill. Wir haben dafür auch keine Schreinerei oder Holzwerkstatt. Dafür gibt es Spezialisten wie z.B. die Firma Hünerkopf.


– Preis auf Anfrage per E-Mail bitte hier klicken –

color=“green“ newwindow=“yes“] Schneidebrett Eurokiste[/button]


Dieser Auszug mit Küchenbox wurde vom Kunden selber angefertigt und dann auf einen Unterflurauszug von uns gesetzt.