(+49) 07158 – 128 4710 info@idea-regale.de

Tip: besonderes Zubehör

 


Hier stelle ich meine Sammlung von besonderen Zubehören vor. Vielleicht ist das eine oder andere für Sie dabei.
Wir verkaufen diese Produkte nicht und mein Tip ist kostenlos. Ich bekomme auch keine Geld von den Firmen.

extra leichte und dünne Stühle, Ultraleichte Tische usw.

Crespo Campingstuhl Compact AL/213-C-40
Klappsessel hergestellt aus Aluminium Serie Compact: extra flaches Klappmass von 5 cm und höhenverstellbares Kopfteii

Crespo Campingstuhl Compact AL/213-C-40

 

oder

WESTFIELD ADVANCER ERGOFIT

 


ELÙ Tisch von Brunner besondert leicht

ELÙ 100 0406058N 100 x 70 x H50,5/70 cm 100 x 70 x 11 cm 4,6 kg 30 kg Aluminium
Brunner Tisch

https://www.brunner.it/de/elu-/2718-elu.html


Die  Waschmaschine mit Trockner für Wohnmobil, Caravan & Camper

5 Programme,Kochwäsche mit bis zu 90° C.
Wäsche spülen, schleudern, trocknen, erwärmen und lüften.

tiny WASH®

Unter dem Namen Wunderhaken oder Magic Hook findet mal sehr viele nützliche Klebeutensilien, welche sich rückstandslos entfernen lassen, wiederverwendbarer und selbstklebend.

 


Magnetvorhang gegen kalte zugige Türen im Womo

MAGZO Magnet Thermo Türvorhang 70 x 200 cm, Wärmeschutzvorhang für Türen, Thermovorhang

gibt es bei Tante Zone

 


GC-87C Edelstahl 3 flammig Gaskocher mit Deckel Campingkocher 9,7 KW mit Grill Ofen Gasgrill

und Mini-Backofen Abmessung (L x B x H): 68 x 39 x 12 cm


E-Scooter Halterung von FraesFreunde

Idealer Ständer für E-Scooter, E-Roller in der Heckgarage vom Wohnmobil.

E-Scooter Parkplatz Halterung