(+49) 07158 – 128 4710 info@idea-regale.de

Pedi-MT-50er Breite

Auf vielfachen Wunsch gibt es den Pedi-Packer-Fahrradträger nun auch in der schmalen 50er Version.

IDEA-SysTec hat seinen beliebten Pedi-Packer Fahrradträger weiterentwickelt und kann nun noch mehr unterschiedliche Einstellsituationen in der Heckgarage der Wohnmobile lösen.
Mit dem neuen Modell Pedi-Packer-MT-50 können die Fahrräder nun auch in schmale Heckgaragen eingestellt werden. Der Bodenträger wurde auf 50cm verkürzt. Die Laufschienen haben eine Länge von 170cm und sind daher auch für E-Bikes mit langem Radstand geeignet.

So kann man auch in engen Garagen noch einen Fahrradständer einstellen.

Grunddaten:
Länge der Laufschienen 170cm
Länge der Bodenquerträger 50cm und bei Bedarf eine kurze mit 26cm in der Mitte
Länge der oberen Deckenstange 79cm
Länge der unteren Vorderstütze 79cm
Deckenstange ausziehbar von 80-135cm
(optional kann eine längere Deckenstange mit 100cm mitbestellt werden)
Gewicht für einen Zweier-Pedi-Packer 11kg

Pedi-Packer-Preistabelle

und wer noch mehr Platz benötigt sollte auf Speed-Lifter, Klapp- oder Faltlenker und Klapp-Pedale umsteigen.

https://byschulz.com/komponenten/lenkkomfort/verdrehmoeglichkeit/

Humpert Faltlenker Falt- oder Klapp-Lenker von Humbert